Zum Hauptinhalt springen

BBC Bayreuth – BARMER 2. Basketball Bundesliga

SportBewegtUns

Bereits seit der Saison 2010/2011 kommt eines der insgesamt 18 Basketballteams in der höchsten deutschen Spielklasse aus Bayreuth: es sind die HEROES OF TOMORROW von BBC Bayreuth!

Die HEROES OF TOMORROW sind junge Basketball-Talente, die den Willen haben, ihre eigene Zukunft positiv zu gestalten. Der vielleicht wichtigste Karriereschritt ist für sie das erfolgreiche Bestehen in der Heldenschmiede Bayreuth, was sie zu richtigen Helden macht.

Die HEROES OF TOMORROW treten stets kämpferisch auf. Sie glauben an sich, an den Standort Bayreuth, an die Fans, an ihr Team - an unseren gemeinsamen Spirit! Nur das Zusammenspiel aller Faktoren macht Helden zu Helden. BBC Bayreuth – BARMER 2. Basketball Bundesliga.

bbc-bayreuth.de

BBC Bayreuth … the HEROES OF TOMORROW

Unsere HEROES OF TOMORROW geben keinen Ball verloren. Kein Rückstand kann sie erschüttern. Sicher, der Weg nach oben ist kein leichter. Er ist steinig, doch mit Herz und bedingungslosem Willen wird er ans Ziel führen.

Gemeinsamer Erfolg begeistert, doch auch Niederlagen gehören dazu. Egal was aber auch passiert: Die Bayreuther HEROES OF TOMORROW bleiben sich selbst treu. Sie leben ihren eigenen Stil, denn wahre Größe ist nicht kopierbar. Unsere HEROES OF TOMORROW wissen: H.O.T. wird man nur, wenn man jeden Tag aufs Neue bereit ist, diesen Weg zu gehen und dafür hart zu arbeiten.

Egal ob in den Derbys oder bei den Topspielen, verwandelt sich die Halle stets zur OberfrankenHÖLLE!

Lust auf ein Spiel von BBC Bayreuth bekommen?

Es ist ein echtes Erlebnis, wenn rund 3.300 Zuschauer wie ein Mann hinter ihrem Team stehen. Diese begeisternde, packende, ja schon fast unbeschreibliche Atmosphäre hat schon so manchen Besucher nach seinem ersten Spiel der HEROES OF TOMORROW zum Stammgast in der Halle gemacht. Wenn Bayreuths Basketballer mit Einsatzwillen, Leidenschaft und Energie bis in die letzte Sekunde eines jeden Spiels versuchen, auch dem ein oder anderen Großen der Liga ein Bein zu stellen, muss man einfach dabei sein.

Lust auf ein Spiel der HEROES OF TOMORROW bekommen? Tickets für die Spiele gibt es ganz bequem online unter www.bbc-bayreuth.de/tickets/ticketangebote oder natürlich auch im medi-Fanshop in der Brunnenstraße 7 in Bayreuth. Hier kann man sich dann gleich auch noch das passende Fanoutfit besorgen. Wir sehen uns in der Oberfrankenhalle.

TwitterInstagramFaceboo

 

#SportBewegtUns – Spitzensport aus der Metropolregion Nürnberg

BBC Bayreuth - Heimspiele

Aktuelles, News und Tickets – BBC Bayreuth

Mi 3. April 3. Apr

BBC Bayreuth

Dresden Titans

So 7. April 7. Apr

BBC Bayreuth

Eisbären Bremerhaven

Sa 20. April 20. Apr

BBC Bayreuth

Gartenzaun24 Baskets Paderborn

BBC Bayreuth - Saison 2022/2023

Mannschaftsfoto

BBC Bayreuth: Sei live dabei! #SportBewegtUns

Spitzensportpartner der Metropolregion Nürnberg

Lade Daten Loading...