Zum Hauptinhalt springen

Die Social Wall der Spitzensportpartner - #SportBewegtUns

Spitzensport aus der Metropolregion Nürnberg

Dynamik, Leistung, Teamgeist, Freude - die Postings der Spitzensportpartner der Metropolregion Nürnberg zeigen, was den Sport für Millionen von Menschen so faszinierend macht. Schon auf den ersten Blick wird klar: Sport verbindet über Altersstufen, Nationalitäten und Gesellschaftsschichten hinweg. Und er hat die Kraft, uns zu bewegen. Nicht nur körperlich, sondern auch emotional.

Sport bewegt uns. Ganz gleich, ob wir Profi, Amateur, Nachwuchstalent, Funktionär, Trainer, Wissenschaftler, Sponsor, Reporter oder Fan sind. Teile deinen Spitzensport-Moment in der Metropolregion Nürnberg mit dem Hashtag #SportBewegtUns auf Instagram und zeige, dass du ein Teil unserer Sportregion bist!

Folgen Sie unserer Hashtagkampagne auf Instagram

Folgen

Der Sportkalender der Metropolregion Nürnberg – Social Wall

Der Spitzensport ist ein bedeutendes Aushängeschild der Metropolregion Nürnberg. Herausragende Einzelsportler*innen, die Teams der etablierten Clubs sowie perfekt organisierte Großveranstaltungen prägen das Image der Region – in Deutschland und der Welt. Dynamik, Leistung, Teamgeist, Freude - die Postings der Spitzensportpartner der Metropolregion Nürnberg zeigen, was den Sport für Millionen von Menschen so faszinierend macht. Schon auf den ersten Blick wird klar: Sport verbindet über Altersstufen, Nationalitäten und Gesellschaftsschichten hinweg. Und er hat die Kraft, uns zu bewegen.

Nicht nur körperlich, sondern auch emotional. Sport bewegt uns. Ganz gleich, ob wir Profi, Amateur, Nachwuchstalent, Funktionär, Trainer, Wissenschaftler, Sponsor, Reporter oder Fan sind. Teile deinen Spitzensport-Moment in der Metropolregion Nürnberg mit dem Hashtag #SportBewegtUns auf Instagram und zeige, dass du ein Teil unserer Sportregion bist!

Hochklassigen und spannenden Sport in der Metropolregion Nürnberg am Wochenende, nach Feierabend oder im Urlaub live erleben? Das ist – sofern es keine Beschränkungen durch die Corona-Pandemie gibt – rund um das Jahr möglich. Sportinteressierte, die sich in der Vergangenheit „mal eben“ einen Überblick verschaffen wollten, sind nicht um eine aufwendige Recherche auf diversen Homepages herumgekommen. Unkompliziert und schnell wird man seit Herbst 2020 im Sportkalender der Spitzensportpartner fündig. Ergänzend findet man alle wichtigen Informationen zum Ticketing sowie Wissenswertes über die Vereine und Veranstalter. Die Social Wall zeigt, was aktuell los ist und weckt die Vorfreude auf den nächsten Besuch im Stadion, in der Arena oder an der Strecke.

Unsere Spitzensportpartner

Lade Daten Loading...