Zum Hauptinhalt springen
Lade Daten

März 2024

Mo
26
Di
27
Mi
28
Do
29
Fr
1
Sa
2
So
3
Mo
4
Di
5
Mi
6
Do
7
Fr
8
Sa
9
So
10
Mo
11
Di
12
Mi
13
Do
14
Fr
15
Sa
16
So
17
Mo
18
Di
19
Mi
20
Do
21
Fr
22
Sa
23
So
24
Mo
25
Di
26
Mi
27
Do
28
Fr
29
Sa
30
So
31
Fr 1. März 1. Mär

Nürnberg Ice Tigers

Düsseldorfer EG

Sa 2. März 2. Mär

1. FC Nürnberg

Eintracht Braunschweig

Sa 2. März 2. Mär

Bamberg Baskets

Tigers Tübingen

Sa 9. März 9. Mär

HC Erlangen

Rhein-Neckar Löwen

So 10. März 10. Mär

SpVgg Greuther Fürth

SV Elversberg

So 10. März 10. Mär

BBC Bayreuth

FRAPORT SKYLINERS

Di 12. März 12. Mär

Nürnberg Ice Tigers

Adler Mannheim

Sa 16. März 16. Mär

1. FC Nürnberg

FC St. Pauli

So 17. März 17. Mär

Bamberg Baskets

NINERS Chemnitz

Sa 23. März 23. Mär

BBC Bayreuth

RÖMERSTROM Gladiators Trier

Der Sportkalender der Metropolregion Nürnberg – Alle Heimspiele und Sportevents auf einen Blick

Wissen, wann was los ist in der Region

Der Spitzensport ist ein bedeutendes Aushängeschild der Metropolregion Nürnberg. Herausragende Einzelsportler*innen, die Teams der etablierten Clubs sowie perfekt organisierte Großveranstaltungen prägen das Image der Region – in Deutschland und der Welt.

Die Spitzensportpartner der Metropolregion Nürnberg sind momentan: Bamberg Baskets und BBC Bayreuth (Basketball), Nürnberg Ice Tigers (Eishockey), 1. FC Nürnberg und SpVgg Greuther Fürth (Fussball), HC Erlangen (Handball), Internationales ADAC Norisring Speedweekend (Motorsport) und DATEV Challenge Roth (Triathlon). Hochklassigen und spannenden Sport und Sportveranstaltungen in der Metropolregion Nürnberg aus den Bereichen Basketball, Eishockey, Fußball, Handball, Triathlon und Motorsport (DTM), nach Feierabend oder im Urlaub live erleben? Das ist rund um das Jahr möglich. Sportinteressierte, die sich in der Vergangenheit „mal eben“ einen Überblick verschaffen wollten, sind nicht um eine aufwendige Recherche auf diversen Homepages herumgekommen.

Unkompliziert und schnell wird man im Sportkalender der Spitzensportpartner fündig. Wo kann ich heute Fußball live sehen? Welcher Sportevent findet am Wochenende statt oder wann spielt meine Lieblingsmannschaft aus der Region? Der Sportkalender der Metropolregion Nürnberg – Alle Sportevents und Heimspiele auf einen Blick!

Spitzensportpartner der Metropolregion Nürnberg

Lade Daten Loading...