Zum Hauptinhalt springen
Lade Daten

April 2024

Mo
1
Di
2
Mi
3
Do
4
Fr
5
Sa
6
So
7
Mo
8
Di
9
Mi
10
Do
11
Fr
12
Sa
13
So
14
Mo
15
Di
16
Mi
17
Do
18
Fr
19
Sa
20
So
21
Mo
22
Di
23
Mi
24
Do
25
Fr
26
Sa
27
So
28
Mo
29
Di
30
Mi
1
Do
2
Fr
3
Sa
4
So
5
Mi 3. April 3. Apr

BBC Bayreuth

Dresden Titans

Sa 6. April 6. Apr

1. FC Nürnberg

Holstein Kiel

So 7. April 7. Apr

BBC Bayreuth

Eisbären Bremerhaven

Fr 12. April 12. Apr

SpVgg Greuther Fürth

1. FC Kaiserslautern

So 14. April 14. Apr

Bamberg Baskets

Veolia Towers Hamburg

Fr 19. April 19. Apr

1. FC Nürnberg

SC Paderborn 07

Sa 20. April 20. Apr

BBC Bayreuth

Gartenzaun24 Baskets Paderborn

So 21. April 21. Apr

HC Erlangen

SC DHfK Leipzig

Sa 27. April 27. Apr

Bamberg Baskets

BG Göttingen

So 28. April 28. Apr

1. FC Nürnberg

Karlsruher SC

Der Sportkalender der Metropolregion Nürnberg – Alle Heimspiele und Sportevents auf einen Blick

Wissen, wann was los ist in der Region

Der Spitzensport ist ein bedeutendes Aushängeschild der Metropolregion Nürnberg. Herausragende Einzelsportler*innen, die Teams der etablierten Clubs sowie perfekt organisierte Großveranstaltungen prägen das Image der Region – in Deutschland und der Welt.

Die Spitzensportpartner der Metropolregion Nürnberg sind momentan: Bamberg Baskets und BBC Bayreuth (Basketball), Nürnberg Ice Tigers (Eishockey), 1. FC Nürnberg und SpVgg Greuther Fürth (Fussball), HC Erlangen (Handball), Internationales ADAC Norisring Speedweekend (Motorsport) und DATEV Challenge Roth (Triathlon). Hochklassigen und spannenden Sport und Sportveranstaltungen in der Metropolregion Nürnberg aus den Bereichen Basketball, Eishockey, Fußball, Handball, Triathlon und Motorsport (DTM), nach Feierabend oder im Urlaub live erleben? Das ist rund um das Jahr möglich. Sportinteressierte, die sich in der Vergangenheit „mal eben“ einen Überblick verschaffen wollten, sind nicht um eine aufwendige Recherche auf diversen Homepages herumgekommen.

Unkompliziert und schnell wird man im Sportkalender der Spitzensportpartner fündig. Wo kann ich heute Fußball live sehen? Welcher Sportevent findet am Wochenende statt oder wann spielt meine Lieblingsmannschaft aus der Region? Der Sportkalender der Metropolregion Nürnberg – Alle Sportevents und Heimspiele auf einen Blick!

Spitzensportpartner der Metropolregion Nürnberg

Lade Daten Loading...