Zum Hauptinhalt springen

Job- und Volunteersbörse aus der Metropolregion Nürnberg

SportBewegtUns

Finde Jobs oder Volunteerstellen der Spitzensportpartner in unserer Job- und Volunteerbörse bzw. direkt auf den Internetseiten der Spitzensportpartnern der Metropolregion Nürnberg.

Unsere SpitzensportpartnerSportkalender

 

#SportBewegtUns – Spitzensport aus der Metropolregion Nürnberg

Event finden

Tickets der Spitzensportpartner

Zum Überblick

Die Metropolregion Nürnberg

Die Metropolregion Nürnberg ist top, was ihr Sportangebot betrifft. Hoch- und höchstklassige Ligaspiele sowie weltbekannte Events sorgen für Abwechslung im Sportkalender. 3 Landkreise und elf kreisfreie Städte arbeiten seit 2005 für das sehr dynamische Projekt "Metropolregion" partnerschaftlich zusammen. Gemeinsam begegnen wir den Herausforderungen, die das wachsende Europa uns allen abverlangt. Die Zahl der Mitgliedskommunen ist groß, aber wohl gerade deshalb arbeiten wir organisiert und strukturiert zusammen - für das Wohl der Einwohner und das der ganzen Region.

Die Metropolregion Nürnberg ist der freiwillige Zusammenschluss regionaler Akteure über administrative Grenzen hinweg. Diese Allianz eröffnet neue Chancen. Sichtbarkeit in der Welt ist unsere Antwort auf die Globalisierung. 23 Landkreise und elf kreisfreie Städte arbeiten seit 2005 für das sehr dynamische Projekt "Metropolregion" partnerschaftlich zusammen.

Gemeinsam begegnen wir den Herausforderungen, die das wachsende Europa uns allen abverlangt. Die Zahl der Mitgliedskommunen ist groß, aber wohl gerade deshalb arbeiten wir organisiert und strukturiert zusammen - für das Wohl der Einwohner und das der ganzen Region.

Erfahren Sie mehr

Spitzensportpartner der Metropolregion Nürnberg

Lade Daten Loading...