Zum Hauptinhalt springen

Jugendcamps der Spitzensportpartner

SportBewegtUns

Wolltest du immer schon mal ein echter Profi werden? Dann bist du bei den Jugenscamps genau richtig! Weitere Informationen zum Thema Jugendcamps gibt es auf den Internetseiten der Spitzensportpartnern der Metropolregion Nürnberg.

Unsere SpitzensportpartnerSportkalender

 

#SportBewegtUns – Spitzensport aus der Metropolregion Nürnberg

Event finden

Tickets der Spitzensportpartner

Zum Überblick

Sportkalender der Metropolregion Nürnberg – Sportevents und Heimspiele auf einen Blick

Der Spitzensport ist ein bedeutendes Aushängeschild der Metropolregion Nürnberg. Herausragende Einzelsportler*innen, die Teams der etablierten Clubs sowie perfekt organisierte Großveranstaltungen prägen das Image der Region – in Deutschland und der Welt. Die Spitzensportpartner der Metropolregion sind momentan: Bamberg Baskets und medi bayreuth (Basketball), Nürnberg Ice Tigers (Eishockey), 1. FC Nürnberg und SpVgg Greuther Fürth (Fußball), HC Erlangen (Handball), Internationales ADAC Norisring Speedweekend (Motorsport) und DATEV Challenge Roth (Triathlon). Hochklassigen und spannenden Sport und Sportveranstaltungen in der Metropolregion Nürnberg aus den Bereichen Basketball, Eishockey, Fußball, Handball, Triathlon und Motorsport (DTM), nach Feierabend oder im Urlaub live erleben? Das ist rund um das Jahr möglich. Sportinteressierte, die sich in der Vergangenheit „mal eben“ einen Überblick verschaffen wollten, sind nicht um eine aufwendige Recherche auf diversen Homepages herumgekommen.

Sie sind auf der Suche nach einer Sportveranstaltung? Wo kann ich heute Fußball live sehen? Welcher Sportevent findet am Wochenende statt oder wann spielt meine Lieblingsmannschaft aus der Region? Der Sportkalender der Metropolregion Nürnberg – Alle Sportevents und Heimspiele auf einen Blick!

Sport und Sportevents in der Metropolregion Nürnberg am Wochenende, nach Feierabend oder im Urlaub live erleben? Das ist – sofern es keine Beschränkungen durch die Corona-Pandemie gibt – rund um das Jahr möglich. Sportinteressierte, die sich in der Vergangenheit „mal eben“ einen Überblick verschaffen wollten, sind nicht um eine aufwendige Recherche auf diversen Homepages herumgekommen. Unkompliziert und schnell wird man seit Herbst 2020 im Sportkalender der Spitzensportpartner fündig. Ergänzend findet man alle wichtigen Informationen zum Ticketing sowie Wissenswertes über die Vereine und Veranstalter. Die Social Wall zeigt, was aktuell los ist und weckt die Vorfreude auf den nächsten Besuch im Stadion, in der Arena oder an der Strecke.

Spitzensportpartner der Metropolregion Nürnberg

Lade Daten Loading...